noch mehr Musik - Udo Hölscher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musik

Meine langsame Version dieses großartigen Songs, komponiert von John Rzeznik. Vielleicht kennst du dieses Lied aus dem Film "City Of Angels".

Gebürtig aus Rheine und wohnend im münsterländischen Steinfurt, spielen die beiden verheirateten Musiker seit 1991 miteinander in verschiedenen Bands als Sängerin und Gitarrist. Aktuell sind sie mit EVAS BLUES BAND unterwegs und einem stilsicheren Mix aus Blues, Rock & Soul.
Daneben betreibt Udo seine eigenen Projekte mit selbstkomponierten englischsprachigen Songs und veröffentlichte bisher die Alben SCRIPTED REALITY, BACK & FORTH sowie HOTEL HEADROOM, die in allen bekannten Download- und Streamingportalen erhältlich sind.
2017 trat der Verein HAND IN HAND – FÜR KINDER DER REGION aus Gifhorn, mit denen Udo durch die sozialen Medien verbunden ist, an ihn heran mit dem Wunsch, ein Lied für den Verein und deren Zielsetzung zu schreiben. Der gemeinnützige Verein hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht hat, den Kleinsten unter uns, die es durch Schicksalsschläge wie Krankheit oder ähnliches nicht immer leicht haben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihnen ein Stückchen mehr Lebensqualität zu schenken.
Der Vereinsname wurde zum musikalischen Titelsong: HAND IN HAND – Gemeinsam, gegen Vorurteile und Ausgrenzung, aufeinander aufpassend und für einen humanistischen Wertekanon.

Jesus just left Chicago - ZZ Top [Cover by EVAS BLUES BAND]

Näher als zuvor

Originalsong "Dichterbij dan ooit" von der von mir sehr geschätzten niederländischen Band "Bløf". Text von mir. Aufgenommen in meinem "Darkroom-Studio" im November 2017. Das Video besteht aus lizenzfreien Stock Videosequenzen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü