Music - Udo Hölscher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musik
 

Über die Musik...

Wenn ich als Musiker nun meinen Stil beschreiben müsste, dann ist es eins nicht, nämlich „Musik für Musiker“. Nenne ich als musikalische Vorbilder Jeff Lynne, Jackson Browne oder Justin Currie, dann habe ich nicht deren Sound sondern es beschreibt nur die Suche nach eingängigen Melodien emotionalen Texten und die Verschmelzung von beidem. Ich habe in den Songs genau das gefunden, wonach ich lange gesucht habe: Mich selbst, meinen Stil und meine Art die Dinge zu beschreiben.


2 Alben, 1 Geschichte, 9 Monate ausgetragen und in die Welt entlassen. Diese beiden Kinder sind nicht besser aber auch nicht schlechter als die anderen Kinder, die täglich im Radio rotieren. Aber Sie verfügen über ganz besondere Qualitäten, denn sie sind…



 

meine Alben

BACK & FORTH [2015]
One summer dream, Back and forth, Hold my hand, On my way, Before we fall

SCRIPTED REALITY [2014]
Goodbye to you, Savior, Words of grace, In your arms

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü